Erfolg mit der Kohlsuppendiät

Die Kohlsuppendiät ist für die meisten Menschen ein Begriff. Doch warum ist diese Diät eigentlich so bekannt? Das Geheimrezept für den Kohlsuppendiät-Erfolg besteht wohl darin, dass man nie hunger muss! Sogar das ganze Gegenteil ist der Fall, denn umso mehr von der berühmten Suppe verzehrt wird, desto größer ist auch der Effekt.

Ein Diätplan der besonderen Art

Das Prinzip ist simpel, denn was gegessen wird, steht bereits im Vorhinein fest. Die Einhaltung des Diätplans ist dabei das A und O. Natürlich steht die Kohlsuppe im Vordergrund, doch es werden auch andere “Leckerbissen” serviert. Dadurch kommt Abwechslung in den Speiseplan. Eine Kartoffel mit Butter oder ein bisschen Hühnerfleisch kann da wahre Wunder bewirken.

Das Erfolgsrezept

Die magische Kohlsuppe wird Erfahrungen der besonderen Art ermöglichen. Dabei entsteht ein neues positives Geschmacksempfinden. Natürlich dauert die Gewichtsreduzierung einige Wochen, aber dennoch sind erste Erfolge schnell zu verbuchen. Dabei tut man seinem Körper etwas Gutes. Die Suppe enthält viel Vitamine und liefert genug Energie, um den Anforderungen des harten Alltags gerecht zu werden.

Dose oder selber machen?

Die Zubereitung der Suppe ist denkbar einfach. Mit nur wenigen Handgriffen wird ein leckeres Gericht gezaubert. Wem die Kohlsuppe auf die Dauer zu eintönig wird, der kann diese auch pürieren. Diese Alternative bietet noch mehr Abwechslung. Mittlerweile gibt es auch die Kohlsuppe in der Dose. Wer zu wenig Zeit hat, der kann sich mit der schmackhaften Dosensuppe helfen. Wer also wenig Zeit hat, der kann bedenklos zur Dosensuppe greifen. Allerdings sollten die Inhaltsstoffe beachtet werden, da man als Verbraucher keinen Einfluss auf die industrielle Herstellung hat.

Tipp: Abnehmen ist auch ohne Diäten wie die Kohlsuppendiät möglich – mit Hypnose. So wird auch der gefürchtete Jo-Jo-Effekt umgangen. Weitere Infos bei Mind Body Hypnose!