Category: Abnehmen & Diät

Was sind Fettkiller-Lebensmittel?

Die eigene Ernährung ist der wichtigste Aspekt, wenn es darum geht, Gewicht zuzunehmen oder auch abzunehmen. Neben regelmäßigem Sport gehört die gesunde Ernährung mit den richtigen Lebensmitteln also dazu, um eine schlanke Linie über einen langen Zeitraum hinweg halten zu können. Was viele nicht wissen: Es kommt nicht …

Erfolg mit der Kohlsuppendiät

Die Kohlsuppendiät ist für die meisten Menschen ein Begriff. Doch warum ist diese Diät eigentlich so bekannt? Das Geheimrezept für den Kohlsuppendiät-Erfolg besteht wohl darin, dass man nie hunger muss! Sogar das ganze Gegenteil ist der Fall, denn umso mehr von der berühmten Suppe verzehrt wird, desto größer …

Diäten: Kohlenhydratarme vs. eiweißhaltige Kost

Diäten unterliegen Trends. Die basieren meistens auf den neuesten ernährungswissenschaftlichen Ansichten, manchmal aber auch auf den pfiffigen Ideen der Werbebranche. Gut und böse Letztere sind üblicherweise daran zu erkennen, dass spezielle Bücher und hochpreisige Mittelchen unter die Leute gebracht werden sollen. Aber auch die Forschung forscht immer weiter …

Ernährungskonzept Metabolic Balance

Eine Umstellung der Ernährung zur Reduktion des Körpergewichtes bedarf eines fundierten Ernährungsplanes. Nur wenn alle zur Ernährung nötigen Komponenten ausreichende Beachtung finden, kann die Ernährungsumstellung gelingen. Auf zalona.tv gibt es dazu wichtige Ratschläge. Mit etwas Disziplin für immer schlank Metabolic Balance kann als individuelles Ernährungskonzept bezeichnet werden. Anhand …